Leichte Sprache

BARZIK STUDIO in Leichter Sprache

Auf dieser Seite erkläre ich meine Arbeit in Leichter Sprache. Das heißt: kurze Sätze und einfache Wörter.

Stand: August 2026

Wer bin ich?

Ich heiße Alexander Barzik.

Meine Firma heißt BARZIK STUDIO.

Die Firma ist in Bielefeld.

Ich arbeite allein.

Sie sprechen also immer mit mir.

Was mache ich?

Ich baue Internet-Seiten.
Eine Internet-Seite nennt man auch: Website.

Ich baue einen Chat-Roboter.
Der Chat-Roboter beantwortet Fragen.
Er antwortet Tag und Nacht.
Er arbeitet für Ihre Firma.

Ich baue einen Telefon-Helfer.
Der Telefon-Helfer ist ein Computer-Programm.
Er geht für Ihre Firma ans Telefon.
Er macht auch Termine aus.

Ich baue Programme für Ihre Arbeit.
Der Computer macht dann viel Arbeit für Sie.
So haben Sie mehr Zeit.

Für wen ist das?

Meine Arbeit ist für kleine Firmen.

Zum Beispiel:

  • eine Arzt-Praxis
  • ein Handwerks-Betrieb
  • ein Restaurant
  • eine Bau-Firma

Was kostet das?

Wir sprechen zuerst miteinander.

Das Gespräch kostet nichts.

Danach sage ich Ihnen einen Preis.

Der Preis steht dann fest.

Es gibt keine versteckten Kosten.

Wie können Sie mich erreichen?

Sie können mich anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
+49 160 6111711

Am Telefon bin ich selbst.
Kein Computer geht ran.

Sie können mir eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
[email protected]

Sie können mir bei WhatsApp schreiben.
Die Nummer ist die gleiche:
+49 160 6111711

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat einfache Wörter.
Und kurze Sätze.

Manche Menschen verstehen schwere Texte nicht gut.
Zum Beispiel Texte mit langen Wörtern.

Leichte Sprache hilft diesen Menschen.
Leichte Sprache ist gut für alle.

Diesen Text hat kein Prüf-Büro geprüft.
Ich habe ihn selbst geschrieben.
Wenn etwas schwer zu verstehen ist:
Schreiben Sie mir bitte. Ich mache es besser.

WhatsApp +49 160 6111711 LinkedIn Instagram